Zeltplatz

Zeltplatz

Wer sein eigenes Zelt mitbringt, kann zu günstigen Übernachtungspreisen unter freiem Sternenhimmel zelten.

Bei uns ist Zelten mehr als nur eine Übernachtung im Freien. Zelten auf dem Zeltplatz des St. Michaelturm bedeutet, Gemeinschaft zu erleben, Nächte am lodernden Lagerfeuer zu verbringen und Spaß zu haben. Optimale Voraussetzungen also für eine gelungene Gruppenfahrt, weit ab vom nächsten Straßenverkehr und von der Ortschaft.

Auf unserem Zeltplatz finden Gruppen bis zu 50 Personen ausreichend Platz für ihre Zelte. Das Sanitärhaus verfügt über geschlechtsgetrennte Toiletten und Handwaschbecken. Zudem befindet sich im Außenbereich des Sanitärhauses eine Waschrinne mit kaltem Wasser. Ein kleiner abschließbarer Raum am Sanitärhaus bietet Platz für diverse Vorräte und ist mit einem Kühlschrank ausgestattet.

Hier wird Gemeinschaft noch gelebt - Langeweile ist bei uns ein Fremdwort. Tagsüber können sich unsere sportlichen Gäste bei einem freundschaftlichen Match auf dem Beachvolleyballplatz, Basketballplatz und Fußballplatz oder beim Tischtennis messen. Die Kinder dürfen sich frei bewegen, auf der Spielewiese herumtollen oder mit ihren neuen Freunden den nahegelegenen Wald auf dem Schaephuysener Höhenzug erkunden.

Unsere Angebote Buchungsanfrage